Balconismo

 

balconismo ist ein innovativer in Deutschland hergestellter Design-Pflanzbehälter für Balkongeländer. Er hat mit dem altbekannten Blumenkasten rein gar nichts mehr gemein: Er ist mit ca. 80cm Länge und einem Fassungsvermögen von rund 10l Blumenerde einer der Größten seiner Art.

 

Mit seiner innovativen, aber simplen Befestigung lässt er sich nahezu an sämtliche Arten von Balkongeländern und Balkonbrüstungen anhängen (egal ob rund, eckig, flach, Beton, Mauerwerk (bis max. 10cm Stärke).

 

Details:

  • balconismo verfügt über einen „Ausgleichsspeicher“, der bei besonderer Hitze oder längerer Abwesenheit für eine kaum merkliche Grundfeuchte sorgt: Gießen Sie wie üblich die Pflanzen direkt und füllen zeitgleich bei Bedarf den Tank auf. Der Feuchtigkeitsaustausch erfolgt hierbei über das integrierte Vlies.
  • Eine Stellschraube an der Rückseite dient dazu, balconismo an einem vertikalen Geländerprofil auszurichten- dies hat im Prinzip keinerlei funktionale Auswirkungen- jedoch hängt der Pflanzbehälter natürlich am sichersten, wenn auch die Aufhängung möglichst senkrecht positioniert ist...
  • Als zusätzliche Sicherungen können die beigefügten Kunststoffbinder durch die entsprechenden Bohrungen am Auflagescheitel des Kastens um das Geländerprofil herum und wieder in den Kasten hineingeführt und anschließend verschlossen werden.
 

119,00 €

  • begrenzt verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit EU weit1